Gästebuch

Besten Dank für deinen Besuch auf unserer Homepage.

Wir würden uns über einen Eintrag freuen!

 

Mit hundefreundlichen Grüßen 

der Vorstand

Kommentare: 13
  • #13

    Andrea Steinherr (Montag, 27 Mai 2019 08:34)

    Hallo! Bin soeben auf eure Seite gestoßen und finde sie sehr interessant und aufschlussreich, mit tollen Bildern. Liebe Grüße aus NÖ, Andrea

  • #12

    Pani (Donnerstag, 23 November 2017 09:01)

    Ich war gestern beim Sachkundekurs in Inzersdorf. Ich möchte mich dafür nochmals recht herzlich bedanken. Die 3 Stunden waren hervorragend. Ebenso wie die Präsentatoren! Ich konnte einiges Neues ("unseren" Hund haben wir ja schon ca 7 Jahre) erfahren und wurde in vielen Vorgehensweisen der letzten Jahre auch bestätigt. Einige Fehler musste ich auch erkennen! (natürlich wurden die von meiner Frau gemacht :-)). Ganz besonders gut fand ich, dass der "Durst" nach MEHR Wissen im Laufe der Veranstaltung bei mir auch immer größer wurde. Da gibt es noch einiges, was ich wissen möchte. Nochmals DANKE.

  • #11

    Ludwig (Dienstag, 10 Mai 2016 19:48)

    Hallo, ich habe vor kurzem eure Seite gefunden und muss sagen ich bin begeistert.

  • #10

    fordogtrainers (Mittwoch, 25 März 2015 10:49)

    Hallöchen,
    Eine wirklich tolle neue Seite!
    Ich bin begeistert, alle nötige und interessante Information, Gallerie von Bilder. Die Bilder mit Hunden gefallen mir besonders - sehr dynamisch und lebhaft. Danke für Ihre Arbeit und Seite - super.
    Für wirkliche Spezialisten als Ihres Team haben wir immer den Rabatt, so Sie können immer die Produkte für Hundesport finden. Wenn Sie nur Empfehlung brauchen - keine Problem - info@fordogtrainers.ch
    Ich werde Ihre Seite weiter besuchen! Weiter so!

  • #9

    Ute Reindl (Montag, 28 April 2014 07:04)

    Servus, liebe Hundesportler ...hab mich mal auf Euerer HP umgeschaut und möchte liebe Grüsse aus Niederbayern hinterlassen.
    LG von Ute mit Blitz & Hera die vom Ennstal

  • #8

    Obmann (Samstag, 06 Juli 2013 22:37)

    Liebe Kursteilnehmer, Abrichtewarte, Vorstand,

    Ich kann nur für die gebrachten Leistungen die besten Glückwünsche aussprechen, besonders bedanken möchte ich mich bei allen Abrichtewarten die es geschafft haben das alle BH Prüflinge zum Erfolg gekommen sind.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Urlaubszeit und würde mich freuen euch im Herbst wieder begrüssen zu dürfen.

    Danke

  • #7

    Meli (Donnerstag, 04 April 2013 19:13)

    tolle neue Seite!!!! großes lob und dankeschön an sturmi!!!
    freu mich schon voi wenns jetzt dann am samstag los geht!!! ;-) :-)

  • #6

    Inge Füsslberger (Freitag, 22 März 2013 11:01)

    Ein tolles Team, das wieder gemeinsam etwas auf die Füße stellt, freue mich auf Euch!

  • #5

    Franz (Donnerstag, 21 März 2013 16:19)

    WOW WOW WOW ! Sturmi da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Die Homepage ist mehr als toll geworden ! Anfahrtsplan, Kalender. SUPER !!!!

  • #4

    sarah & jura blume (Mittwoch, 20 März 2013 22:47)

    tolle neue seite!...
    wir freun uns riesig!... und hoffen trotz neuer ausbilung auch ab und an an den kursen teilnehmen zu können!...

  • #3

    Loiti1 (Mittwoch, 20 März 2013 16:27)

    he passt gut schaut nicht schlecht aus und ist auch in GRÜN gehalten
    coole Farbe

  • #2

    Silke und Markus (Dienstag, 19 März 2013 20:36)

    Tolle Homepage Sturmi Vorzüglich !!!

  • #1

    Dosi (Dienstag, 19 März 2013 19:38)

    Ja super seite!!
    und ich bin die erste was rein schreibt!!
    Freue mich auch den neustart der HUNDESCHULE!!!