Bildgalerie 2016

Falls wer Interesse an einem oder mehreren Bildern hat, ein E-Mail genügt und du bekommst das/die Bild(er) in voller Auflösung!

Kursbeginn 20.08.2016


Kindernachmittag

10.08.2016

Unter dem Titel "Reich mir die Pfote" veranstaltete die Inzersdorfer Hundeschule einen Kindernachmittag im Rahmen der Ferienaktion.
Aufgrund der schlechten Wettersituation, die sich jedoch Gott sei Dank erst zum Schluss der Veranstaltung bemerkbar machte, kamen nicht alle angemeldeten Kinder. Trotzdem war es für die 19 Kinder die hautnah am Geschehen waren, spannend und lehrreich zugleich. Unsere staatliche Richterin und Therapiehundeführerin Silvia Sturmberger erklärte mit ihren Hunden Grundzüge der Hundesprache und den richtigen Umgang mit unseren Vierbeinern. Vorführungen im Bereich Unterordnung mit Julia Dutzler, Agility (Nina Edlinger, Anja Ratzinger) und im Rettungshundebereich (Franz Gillesberger, Elke Bischof-Reitmeier) rundeten den Nachmittag zu einem unvergesslichen Nachmittag ab.

Frühjahrsprüfung

2. Juni 2016

 

Wir hatten richtiges Glück mit dem Wetter.

Nicht zu kalt und nicht zu heiß.

Unsere Prüflinge zeigten alle sehr schöne Leistungen ...

dies möchte ich nutzen und unseren Kursleitern ein

herzliches Dankeschön aussprechen.

Ein besonderes Danke unserem Leistungsrichter Ernst Riegl.


Kursbeginn

20. März 2016

Sehr sehr viele neue Gesichter, vom Welpen bis zum Turnierhund haben den Weg zu uns gefunden ... und das, ohne Werbung.

 

Wir möchten uns bereits jetzt für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auf lehrreiche, aktive, lustige und schöne Stunden mit Euch und Euren vierbeinigen Freunden!