Bildgalerie 2014

Bitte runterscrollen

Falls wer Interesse an einem oder mehreren Bildern hat, ein E-Mail genügt und du bekommst das/die Bild(er) in voller Auflösung!

Herbstprüfung, 2. November 2014

Im Handumdrehen war der Herbstkurs vorbei und wir erlebten

bei schönem Herbstwetter einen erfolgreichen Prüfungstag.

Nochmals möchte sich der Vorstand auch auf diesem Wege bei ALLEN herzlichts bedanken. Besonderer Dank gilt unseren vielen Helfern, von der Küche bis zu unseren Kursleitern.

Nicht zu vergessen, unser Leistungsrichter Ernst Riegl.

Ein umsichtiger, fairer und korrekter Richter!

DANKE 

Am gleichen Tag fand die Welpenabnahme statt.

Diese wurde von unserer "Tierschutzqualifizierten Hundetrainerin" Silvia Sturmberger durchgeführt. Auch hier, ein großes Dankeschön an die Kursleiterinnen Michi, Jacky, Gerda und Julia, ... sowie Silvia für die erfolgreiche Abnahme unserer Kleinsten. 

DANKE


Kurzbericht über die Frühjahrsprüfung am 5. Juli 2014

 

Wir begannen bei leichtem Regen um 07.30 Uhr mit der Ausarbeitung der Fährtenprüfung. Das Wetter mauserte sich zu einem super Prüfungswetter und so begannen wir ab 08.00 Uhr am Hundeschulungsgelände mit der Unterordnungsprüfung und dies gleich in doppelter Ausführung. Da wir 30 Prüflinge in der Unterordnung und 18 Agilitystarter hatten, waren alle gefordert. Der Richter Herr Eberstaller überzeugte sich auch von dem Können unserer Welpen und Junghunde und nahm bei ihnen eine Welpen- u. Junghundeabnahme ab.


Alle, von der Menschengruppe angefangen, über die Küche bis hin zum Prüfungsleiter gaben ihr bestes.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei ALLEN, besonders bei unseren Richtern Frau Inge Eberstaller und Herrn Siegfried Eberstaller bedanken. 

Am 23. August 2014 veranstalteten wir im Zuge des Ferienpasses einen Kindernachmittag. Trotz schlechtem Wetter fanden sich 34 Kinder der Gemeinde Inzersdorf im Kremstal bei uns ein. Mit abwechslungsreichem Programm, vom richtigen Umgang mit dem Hund, bis hin zu sportlichen Vorführungen wurde ein buntes Programm absolviert das den Kindern sichtlich Spaß bereitete.

Frühajahrsprüfung am 05.07.2014 mit Richterin Frau Inge Eberstaller und Richter Herrn Siegfried Eberstaller.

Herzlichen Dank unseren Richtern

Welpenüberprüfung

anläßlich der Frühjahrsprüfung am 05.07.2014.

Unser Dank gilt

dem Richter Hr. Siegfried Eberstaller und unseren Kursleiterinnen!

Arbeitseinsatz März 2014,

ein großes DANKE unseren fleißigen Helfern !!!

Pünktlich zum Kursbeginn am 15.03.2014, um 14 Uhr begann es zu regnen, trotzdem war es lustig und lehrreich zugleich.