Bildgalerie 2015

Bite runterscrollen

Falls wer Interesse an einem oder mehreren Bildern hat, ein E-Mail genügt und du bekommst das/die Bild(er) in voller Auflösung!

*** Nochmals ein Hoch unserem Brautpaar ***

Kindernachmittag 2015

Mit einer Zahl von 32 Kindern hielten wir am 2. September unseren Kindernachmittag ab. Geprägt vom richtigen Umgang mit Hunden und auch mit schönen, kindergerechten Spielen mit Einbindung von Silvias Therapiehunden, war es wieder ein toller Nachmittag. Natürlich durften ein paar Vorführungen nicht fehlen und so wurde im Agility, aber auch in der Unterordnung einiges gezeigt. Herausragend dabei die Unterordnungsvorführung von Ronja (10Jahre) und der Elo-Hündin Zoe.

Herzlichen Dank an alle Kinder samt Eltern die bei uns teilgenommen haben und auch bei den helfenden Händen die diesen Nachmittag gestaltet haben.


IMCA PAWC 2015

27. - 30. August in Traun

Kurzbericht folgt in kürze!


ÖHV BundesLeistungssiegerprüfung 2015

20. - 21. Juni ÖHV Wilhelmsburg

Leider haben wir keine Bilder unserer mitgereisten Fans - DANKE für die Unterstützung!


Ortsgruppenprüfung

07. Juni 2015

Bei wunderschönem Wetter durften wir unsere Richterin Renate Karlsböck um 09.00 Uhr im Fährtengelände empfangen. Nach einer aufregenden SUPER Fährtenarbeit, in der nicht weniger als 12 Verleitfährten (nicht beabsichtigt) eingebaut waren und zum Schluss auch noch unangemeldeter Hundebesuch kam, wechselten wir zum Platz der Hundeschule.

Die Aufregung und Anspannung konnte man förmlich Riechen ... trotzdem haben alle unsere 17 Prüflinge eine hervorragende Leistung gezeigt und wir konnten die weiße Fahne hissen.


Nochmals Gratulation an ALLE!


13. April 2015

Intensiv Training von Jacky und Kerstin mit

Marco Dreyer FCI FH Weltmeister


Am 14. März begannen wir mit unserem Frühjahrskurs. Ohne Werbung, außer der Ankündigung auf unserer HP hatten wir alle Hände voll zu tun.

 

Wir wünschen ALLEN Kursteilnehmern viel Spaß, Freude und gute Teamarbeit mit eurem Vierbeiner!