Bildgalerie 2017

Herbstprüfung, 25.11.2017

Wieder hielt der Wettergott zu uns. Es war zwar sehr kalt, aber nicht regnerisch. Wir begannen um 08.30 Uhr mit unseren BH-Prüflingen, schlossen diese Sparte mit dem Verkehrsteil ab und gingen in eine Kurze Pause. Anschließend hatten wir noch BGH1 und BGH3 Prüflinge am Start.

Genau zum Mittagessen waren wir fertig und konnten ein genüßliches Kesselgulasch vom Meisterkoch Daniel Strobelt genießen.

 

Hier ein herzliches Dankeschön an Daniel, unsere KursleiterInnen, die Damen und Herren in der Küche, die Menschengruppe und unserem Vorstand.

Ein besonderer Dank gilt unserer Leistungsrichterin Renate Karlsböck.

 

Bilder werden in Kürze eingefügt.


Frühjahrsprüfung, 26. Juni 2017

Bei anfänglich ganz gutem Wetter starteten wir in den Abschluss des Frühjahrskurses. Gegen die Mittagszeit kamen die ersten Regentropfen, die uns jedoch trotzdem nicht von sehr guten Leistungen abhielt.

Wir dürfen uns ganz herzlich bei unserer Richterin Karin Hüppe bedanken. Wie immer eine Richterin mit sehr viel Augenmerk auf die Hundesprache und auch mit sehr guten Erläuterungen den Prüflingen gegenüber - Danke!

An dieser Stelle darf ich auch allen Prüflingen nochmals gratulieren und mich gleichzeitig bei unseren Helfern, von der Küche bis zur Menschengruppe herzlich bedanken!

Tja, ... ohne Fotograf keine Bilder .... ein großes Dankeschön an Martin für die vielen Aufnahmen!

Hier einige Bilder der Prüfung am 26.06.2017.